Wer kennt den ungefähr 80er Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luisa hernandez und peter kent solo porti

BABU1234
Fragesteller

Ich glaub das grad nicht, du ast voll mein lied gefunden DANKE; DANKE; DANKE! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) -) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

BABU1234
Fragesteller
@BABU1234

Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass es jemanden gibt der sich daran erinnert. Ich hör das grad rauf und runter! Du bist echt ziemlich genial!

beach boys

BABU1234
Fragesteller

das Lied was ich suche hat eine Frau gesungen

ChristianKlaus  21.02.2019, 03:02

googel mal unter den beach boys in youtube dann wirst Du das Lied finden, geht darin ums surfen