wer kennt den hamburger Chat 808080?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mittlerweile weisst du besetimmt schon einiges darüber...dennoch...man kann da auch als frau rein..woher sollen die auch wissen ob du m o w bist...es treiben sich hauptsächlich, südländer aus den regionen bremen, hamburg und hannover rum...und aus den jeweiligen vor- und umgebungsorten... die sprache in diesem chat ist sehr vulgär....es gibt zwei modi dort sozusagen.. einmal die chaträume...von 1 bis 999....dort kann man halt mit anderen teilnehmern in diesen "räumen" sich "unterhalten"...dann gibt es das karussell...muss man sich vorstellen wie chatroulette..bloss dass man mit dem jeweiligen anderen geschlecht verbunden wird...falls du dich fragst, woher die wissen , ob man selbst w o m ist...kann ich es dir sagen...du rufst im chat an, es wird eine standardansage über die "agbs" und allgeimeine verhaltensregeln gemacht...danach drückst du die sterntaste um diese ansage zu überspringen bzw zu beenden...danach wirst du nach deinem geschlecht gefragt, 1 für m 2 für w....nun kannst du in das karussell und wirst, wenn du die eins für m gedrückt hast, mit einem mädchen / einer frau verbunden...natürlich sind (wie bei allen fast allen chats) mehr männer anwesend als frauen...deswegen hat man als mann den nachteil, relativ lange wartezeiten in kauf nehmen zu müssen...hast du beim ersten anruf deine rufnummer mitgesendet, wirst du beim zweiten anruf (geschweige denn du sendest deine nr wieder mit) sofort erkannt, musst nicht mehr die eins oder zwei für m o w drücken...dir wird sogar ein "postfach" eingerichtet.. dein postfach hat eine sechsstellige nr....user können dir dann eine nachricht hinterlassen, indem sie die *deine postfachnr # drücken...befindest du dich jedoch im chat, hörst du ein anklopfen-zeichen ähnlichen ton und kannst (wenn du dich nicht im karussell befindest) den "anruf" mit der # taste annehmen...befindest du dich jedoch im karussell und unterhälst dich zb. mit einem jungen mann, hörst du den ton nicht...es gibt noch zig andere funktionen...es ist echt unheimlich manchmal dort drin...zb. kann man dort drin jemanden "verfolgen"....aber das jetzt auch noch zu erläutern dauert lange...:D

hoffe, ich konnte dir einen kleinen eindruck in die welt des hamburgers chat geben...

Angelito2000  11.12.2023, 17:26

Habe bitte eine Frage wie kann mann es bei der Zentrale melden , wir werden mit Aufnahmen gestört?

Also ich kann es mal erläutern das was du beschreibst ist nur das Karusell es gibt allerdings in diesem Chat noch externe Räume

Die 0.Räume von 5_1-5_9

dann kannst du noch mit *Nummer ist egal #Räume benutzen

es gibt öffentliche und nicht öffentliche

die öffentlichen kannst du leider nicht abschließen die nicht öffentliche schon aber weiß jetzt nich genau welche Räume man abschließen kann kenn nur 22_223 _385_und 747 raum für Privaten Raum und ja der Chat ist sehr unheimlich wie du es hier darstellst ja man kann Läute verfolgen aber das ist nur in den anderen Räumen außerhalb des Karusells möglich das funktioniert aber nur wenn jemand deine Leitungsnummer kennt wenn du aber unbekannt dich reinwählst ist es nicht möglich dich zu finden es können auch mehrere in einem Raum sich aufhalten allerdings nur wenn du ihn vorher nicht abschließt nat nur wenn es auch möglich ist dass muss dann aber ein Raum sein den man abschließen kann das geht mit der 3und der 0 dann kommt diese Ansage :

Dies ist jetzt dein Privat Raum wenn du wieder die 3drükst kommt die Meldung ďu gibst diesen Privat Raum wieder ab zb auf der 22/233/747/oder 385 man kann auch zustätzlich Raumbegrüßungen machen oder Intros wenn man in den Raum rein kommt und einiges mehr dennoch empfehle ich jedem was die Räume betrifft vorsichtig mit seinen Daten zu sein wie es am Anfang gesagt wird gebe keine Persönlichen Daten wie die eigene Rufnummer Adresse weiter und pass auf wen du vertrauhst ich spreche aus Erfahrung da ich selber vor Jahren dort jemand vertrauht habe ich war blind und naiv und dachte man kann ihm vertrauen aber er hat meine Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt und im Anschluss all meine Daten verteilt mich bedroht und gestalkt bis zum ende bis heute ist er bessesen von mir bis ich dann eine Anzeige gegen ihn gemacht habe und ein Konntaktverbot verhängt habe aber Polizei verfahren wurde eingestellt und er dreht alles um und gab mir die Schuld ich hätte ihn bedroht und mir wurde gesagt sie sind selber schuld wenn sie immer wieder rein gehen begeben sie sich in die Höle des löwens als wenn sie freiwillig den Konntakt suchen ich war schockiert egal was ich tat es wurde verdreht und abgestritten ich war machtloß und dachte mir selbst eine Anzeige und ein Konntakverbot hält ihn nicht davon ab es blieb mir nur noch übrieg den chat zu meiden das er kein Konntakt zu mir bekommen kann 👍sonst wäre ich ja selber Schuld deswegen rate ich jedem überlegt euch gut was ihr tut und vertrauht nicht jedem der euch Honig um den Mund schmiert im Hamburgertelefonchat in dem Sinne bleibt gesund und passt immer auf euch auf und vorsicht vor den Gefahren im internet ist nicht alles Gold was glänzt Ahmen

Ps:

habe auch überlegt eine Selbsthilfegruppe zu gründen für Opfer von Stalking und Internet Mobbing

und meine Geschichte zu veröffentlichen seit gespannt in

dem Sinne passt auf euch auf🙏❤🙏

Lg henna❤🤗❤

Ja kann man aber man sollte vorsichtig sein wenn du da rein gehst pass auf und gibt nicht jedem deine Privaten Daten spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:Recherche