Was bedeutet dieses R am Chat?

Dies R

VodkaGin  16.01.2024, 12:33

Wo ist denn hier ein r

redeville1997
Fragesteller

Hab es vergessen hinzuzufügen tut mir Leid. Kannst du es jetzt sehen?

1trying2help  16.01.2024, 12:35

In welchem Chat? du sagst nur in diesem Chat aber nirgends Was dieser Chat ist

3 Antworten

Weil der/diejenige das halt in seinem Namen hat.

redeville1997
Fragesteller

Nein aber danke .

Das Registriert-Zeichen ist ein Sonderzeichen zur Kennzeichnung einer Registered Trade Mark bzw. in deutschsprachigen Rechtssystemen eines eingetragenen Warenzeichens

Das sagt Google dazu

redeville1997
Fragesteller

Wieso steht das dann bei dem Rest nicht?

redeville1997
Fragesteller
@1trying2help

Bei den weiteren Chats, wollte jetzt nicht alle Namen öffentlich zeigen?

1trying2help  17.01.2024, 07:32
@redeville1997

Ich nehme an das diese Person das zeichen einfach in ihren Namen gepackt hat, das heißt er hat es wahrscheinlich beim Namen eingeben hinzugefügt und es ist nicht direkt etwas von insta

Er hat sich so genannt