was kann ich mit meiner frau heute unternehmen?

11 Antworten

Falls Ihr nicht rauswollt: wie wäre es, sich einfach mal nett miteinander zu unterhalten? Ich vermute, dass es bei Euch schon lange keine wirklichen Gespräche mehr gab.

Schön essen gehen, dann vielleicht Stadtbummel.

Oder ... kommt natürlich immer drauf an, wo ihr wohnt ... eine Schloßbesichtigung, eine Flußfahrt, eine Motorrad-, Fahrrad-, Auto-tour weil es draußen in der Natur jetzt besonders schön ist, wo doch überall alles blüht und grünt.

kino, schwimmen, ein ruhiger spaziergang, gemütlich ne dvd schaun .. :D

Fahrradtour, essen gehen, Minigolf oder Grillen mit Freunden

Wir haben schon einen großen Spaziergang hinter uns.Nachher werden wir eine Radtour machen und unterwegs Mittag essen gehen in einem Restaurant.