Was mit Freundin unternehmen? Spontan

9 Antworten

Ein schöner Abend im Park ? Ein schönes Essen zuhause ? Ein schönes Bad zuhause ? Es gibt so vieles, einfach mal die Gedanken spielen lassen :)

GG Stryker

abhängig wo du wohnst: Freiluftkino, comedyBar, Strandbar, was sportliches (Klettern, Badminton etc) ? Spazieren, theater, Konzert (meistens sind die unbekannten kleinen Bands die Besten)...

Rudern,Picknick, Billiard-spielen/lernen? In einen Club,Verein eintreten? Karten spielen? Drachen fliegen lassen?

Sport,tanzen-Tanzkurs ?, Was machst du denn gerne ,oder was würdest du denn gerne machen/lernen? Dann tut es gemeinsam.

habt ihr in der nähe wasser oder einen hafen oder iwas ? da gibts bestimmt viele bars, die im dunkeln ganz toll beleuchtet sind und es einfach romantisch ist dann was zu trinken und aufs wasser zu gucken. kann man aber auch machen, ohne ein besuch in eine bar :) abends ist immer schwer da die ganzen geschäfte dann zu haben :/ hmm man könnt auch gut wenns noch nicht dunkel ist, federball spielen o.ä :)

Ausflug zum see mit Piknick, Radfahren, eislaufen, schwimmen. etc.