Frage von fabivx, 99

Was mit Freundin unternehmen um sich näher zu kommen?

Hallo,
Ich würde gerne mal von euch wissen, was man mit seiner Freundin machen kann damit man sich ein bisschen näher kommen kann ohne dass es zu aufdringlich kommt?
(Also im Kino waren wir schon)
Oder was könnte man zuhause machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 55

Hey ;), also da solltet ihr einfach schauen was euch Spaß macht :D. Ihr könntet vieles miteinander machen : Spazieren gehen, Essen gehen, In der Stadt zusammen bummeln, Party gehen, Bowlen ( mit anderen Freunden oder nur ihr zwei ), usw. und Zuhause könnt ihr : Zusammen kochen, einen Film anschauen, etc. also einfach mal nachfragen oder schauen wo sie am meisten Interesse hat ;). Hoffe ich konnte weiterhelfen :) LG #D ;)

Kommentar von fabivx ,

Oki danke für die Antwort!
Werde mir das zu Herzen nehmen :)

Antwort
von Chillkroete1994, 55

Ein Film schauen ? Für sie was kochen und gemütlich zu 2 essen .?

In ein Café gehen . Spazieren im Park .. gibt so viele Dinge ^^

Antwort
von 1watermelon4u, 33

Ihr könntet zu hause karten spielen, film schaun, quatschen und euch was zu essen bestellen oder so :)
Lg

Antwort
von gartenkrot, 25

Geht mal zusammen ins Spaßbad oder eine Ausstellung.