Was kann man mit einer Frau und Kind Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zoo wäre bei gutem Wetter eine schöne Idee. Für allen was dabei, das Kind hat Spaß und man kann den Kleinen besser kennenlernen. Viel Erfolg! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoo, Tierpark, Playmobilland, indoor Spielplätze, generell Spielplätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem Spieleparadies für das Kind. da kannst du dich mit dem Kind beschäftigen und zeigen, dass du der Aufgabe gewachsen bist und ein gutes Verhältnis zu dem hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt was du mit ihr und dem kleinen machen kannst ist sie wohl nicht die Richtige für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAngel91
09.08.2016, 02:00

Finde ich nicht. Wenn er keine eigenen Kinder hat ist das sicher eine ungewohnte Situation, da kann ich es verstehen das man vielleicht nicht weiß wie man vorgehen soll.

Ich zumindest wüsste auch nicht auf anhieb wie das angehen sollte wenn ich eine Frau kennenlerne die bereits ein Kind hat.

0
Kommentar von Kiwelino
09.08.2016, 02:02

Man kann doch trotzdem andere Ideen hören.

0

Na, dann geht doch ins Schwimmbad - mit Burkini, ist klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoo, Eisdiele, Kinderland oder im Kino Kinderfilm anschauen. Viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in den Park.. lerne ihr Kind kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung