Was versteht ihr unter einer vernünftigen Frau?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich verstehe darunter eine Frau, die einen gewissen Reifungsgrad erworben hat und (selbst-)reflektiert ist, eine eigene Meinnung hat, Gelassenheit und ein natürliches Selbstbewusstsein ausstrahlt, Kommunikationskultur und Bildung besitzt.

BirdySky
Fragesteller

Wer jemand der so eine Frage stellt also vernünftig?

Sarah3333  19.02.2023, 09:36

Danke für den Stern 🌟!

Das eine Frau rational, logisch und klug handelt und Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten und Vernunft trifft. Ebenfalls, dass sie sich reflektiert und selbstbewusst und in der Lage ist, vernünftige Entscheidungen in verschiedenen Lebensbereichen zu treffen.

Eine erwachsene in sich ruhende Persönlichkeit, mit gradlinigen Denkweisen und Handlungen, lösungsorienterit und intelligent.

Wenn eine Frau nicht nur optisch eine solche ist.

Eine Frau die Erwachsen ist und sich auch erwachsen Verhält.