Was heißt ciao Kakao?

6 Antworten

Also wenn ich das sage, bedeutet das einfach nur Tschüss und das Kakao sage ich, weil ich persönlich finde, dass es irgendwie lustig bzw. niedlich ist, da es sich reimt.

ciao kakao.....

das ist vergleichbar mit "Adele Panele", oder "ich riech dich später", oder tschüssikowski", oder sonstige "Wortspiele".

"tschö mit ö" fällt mir noch ein :D

Manche Leute finden das einfach lustig, oder machen das aus Gewohnheit. Manche machen das weil sie denken das sie daadurch lockerer wirken.

Oder man hat vor kurzem erst einen solchen "Spruch" gehört und dieser spukt noch so im Kopf herum das man das automatisch auch mal ausprobiert.

Einfach nur „Tschüss“

das ist einfach ne verabschiedungsfloskel.

wer sowas benutzt sagt wahrscheinlich auch hallöchen popöchen, zum bleistift, tschüss mit üss, usw.

KamiCamille  18.04.2021, 19:06

Ich nicht...^^^ ich sag tatsächlich, wenn überhaupt, Ciao Kakao:)