Warum kostet der Hamburger 04080801699 Chat 2,9 ct die Minute, ist doch ne Festnetznummer?

2 Antworten

Manche Nummern fallen aus deinem Vetrag raus, sprich; du musst trotz Flat bezahlen

Gerade auch bei Werbenummern oder Gewinnspielen

LG

Bei welchen Anbieter bist du denn? Und welchen Vertrag hast du?

TinoMino
Fragesteller

Handy 1und1 Flat und zu Haus o2

asdundab  29.06.2016, 19:55

Und auf welcher Rechnung tauchte der Posten auf?

asdundab  29.06.2016, 20:08

Also ich habe nur diesen Artikel aus 2009 gefunden ( http://www.teltarif.de/o2-flatrate-keine-zusatzkosten-festnetznummer/news/35071.html ), da wird aber nichts über die Zukunft gesagt. Wenn die Rechnung kommt, wirst du es ja sehen. Alternativ kannst du ja mal beim O2 Support nachfragen.

asdundab  29.06.2016, 20:14

Müsstest du mal bei O2 anfragen. Wenn ich mich recht entsinne hatte O2 2010 noch keine Festnetztarife.