Wer kennt das Tier Quokka?

5 Antworten

Ich auf jeden Fall. Das Quokka ist ein Beuteltier und gehört zu den Kängurus…

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Von Experte myotis bestätigt

Ja, ich kenne es, allerdings nur von Fotos. Es ist ein Minikänguru.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Säugetiere, Quokka)

Hey Liebes,

das Quokka ist ein Säugetier. Ich hänge dir im Anhang ein Foto eines Quokkas auf einem Fahrrad an. Ich hoffe das hilft dir!

Liebe Grüße

Die I

Bild zum Beitrag

nes

 - (Tiere, Säugetiere, Quokka)

Sehe es zum ersten Mal, aber sieht ja mal mega knuffig aus 🥺❤

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Säugetiere, Quokka)