Wer kennt das noch Telefonkarte PD 15 02? Wert?

1 Antwort

Naja von dieser Karte wurden 1,3 Millionen Stück hergestellt, heißt, sie war nicht besonders selten.

Außerdem gibt es beim Thema Telefonkarten nur noch sehr wenige Sammler, sodass der Wert eher im einstelligen oder sehr niedrigen zweistelligen Eurobereich liegen wird. Hinzu kommt noch, dass die Karte Teil einer Serie war/ist - der Wert würde sicherlich ansteigen, wenn zum einen die Serie vollständig und die Werte der Karten ungenutzt wären.