Wer kennt das Lied aus den 80er „Jungen weinen nicht…“?

4 Antworten

Irgendwie sagt mir das etwas, was die aber sicherlich so auch nichts nutzt.

Nach längeren überlegen bin ich bei deutschen Country gelandet. Ich würde im Moment zu "Tom Astor" oder auch "Johnny Hill" tendieren . Da Schlager oder auch deutscher Country oder Truckersongs nicht so mein Spezialgebiet sind, könnte ich auch total daneben liegen.

Am Ende ist es vielleicht auch ein Klaus Lage Titel. :)

Vielleicht hilft dir das aber trotzdem bei der Suche. (Fällt dir noch etwas zu deinem gesuchten Lied ein?)

Vielleicht Männer vom Herbert Grönemeyer

piotrmeks
Fragesteller

Leider nein