Helft mir von wem ist das Lied MANUELA glaube aus den 70er oder 80er.

15 Antworten

Hallo,das Lied Manuela ist von Jacques Herb,er ist Holländer und singt es .Du findest es bei You Tupe.Geschrieben hat es Peter Orlof. mit freundlichen gruss

Meine Antwort kommt spät, aber dafür punktgenau: Das Lied MANUELA ist im ORIGINAL von Gunnar Welz - später hat es auch Peter Orloff rausgebracht. (Beide Sänger jeweils auf Single) Geschrieben wurde der Song von Drafi Deutscher / G. Moslener. Gruß - Berny

Ich habe die Single von Gunnar Welz also das Original ich hoffe ich konnte dir weiter helfen