Wer kennt das Kürzel "DAD"?

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Duplicate_Address_Detection

am wahrscheinlichsten, wenn die mail nicht von deinem vater kommt. :-)

user294054
Fragesteller

Äh, jetzt bin ich komplett verwirrt.

casala  07.06.2014, 23:33
@user294054

erscheint das dad im protokoll der mail (und nicht im text), ist es doch klar worauf es sich bezieht (nämlich auf den angegebenen link).

was ist daran so schwer zu verstehen?

daß du auf so eine frage trollantworten bekommst ist fast selbstverständlich.

Denk an dich ;)

user294054
Fragesteller

Aaaaaah, ja, klingt logisch. Ich bin echt nicht drauf gekommen. Google spuckte nur "Disney after Dark" aus...u.a.^^

Danke Dir.

casala  07.06.2014, 23:20

definitiv - NEIN. da es zum protokoll gehört.

user294054
Fragesteller
@casala

Ich denke schon, dass es stimmt. Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich hätte schreiben müssen, dass der Verfasser es am Ende der Mail schrieb;-)

casala  07.06.2014, 23:37
@user294054

na doll. hätte man wirklich früher erfahren müssen. ist doch dann eine ganz andere frage.