was soll ich machen wenn versucht wird sich bei meinem twitter account anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angenommen dein Passwort ist ausreichend sicher (also nicht etwas wie "passwort123" oder "geheim" ;) ) kannst/brauchst du weiter nichts tun.

Dein Twitter Passwort sollte unbedingt ein anderes sein als das Passwort zu deinem e-mail account usw. - generell sind unterschiedliche, sichere Passwörter zu bevorzugen, besonders aber für wichtige accounts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
20.09.2016, 06:13

stimmt wohl :/

danke für die hilfe!

0

warten oder neuen acc erstellen den niemand kennt den du kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
20.09.2016, 06:13

was zur hölle!? ich geb doch nicht meinen account auf nur weil jemand versucht den zu hacken

im RL kennt den account eh niemand

0

Passwort ändern und dann zweistufige Bestätigung anmachen (in den Twitter Einstellungen), dann wird er einsehen, dass er verloren hat, selbst wenn er dein Passwort errät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
20.09.2016, 06:14

hab ich, glaub ich schon, oder wie meinst du das?

wenn ich das passwort mehrmals falsch eingebe muss ich den code übers handy/ email eingeben

0

Was möchtest Du wissen?