was soll ich machen wenn versucht wird sich bei meinem twitter account anzumelden?

3 Antworten

Angenommen dein Passwort ist ausreichend sicher (also nicht etwas wie "passwort123" oder "geheim" ;) ) kannst/brauchst du weiter nichts tun.

Dein Twitter Passwort sollte unbedingt ein anderes sein als das Passwort zu deinem e-mail account usw. - generell sind unterschiedliche, sichere Passwörter zu bevorzugen, besonders aber für wichtige accounts.

stimmt wohl :/

danke für die hilfe!

Passwort ändern und dann zweistufige Bestätigung anmachen (in den Twitter Einstellungen), dann wird er einsehen, dass er verloren hat, selbst wenn er dein Passwort errät.

hab ich, glaub ich schon, oder wie meinst du das?

wenn ich das passwort mehrmals falsch eingebe muss ich den code übers handy/ email eingeben

@keineideekeinei

Nein, schon beim ersten Mal. Du gibst dein Passwort ein und dann wird ein Code abgefragt, der auf dein Handy gesendet wird. Dann gibst du den Code ein und erst dann kannst du dich einloggen. Du hast dann auch die Möglichkeit, einen Browser als vertrauenswürdig zu deklarieren, sodass du den Code auf diesem nicht mehr brauchst (selbiges gilt für die App).

@keineideekeinei

Du gehst auf die Twitter Website (App kann das glaub ich nicht) und gehst in die Einstellungen, dort findest du das irgendwo.

warten oder neuen acc erstellen den niemand kennt den du kennst.

was zur hölle!? ich geb doch nicht meinen account auf nur weil jemand versucht den zu hacken

im RL kennt den account eh niemand