,,XD" Bedeutung und Anwendung?

3 Antworten

Das ist ganz einfach, dass “x“ symbolisiert die zusammen gekniffenen Augen, und das “D“ symbolisiert den Mund. Das bedeutet dass “xD“ nichts anderes als ein “Emoji“ ist.

Man verwendet diesen um meist das lachen oder die Freude auszudrücken. Wobei es sich mehr um das lachen handelt.

LG, Vorundzuname

Das soll ein lachsmiley wenn du dein Handy nach rechts drehst das das X oben ist sieht man es.

Wie ich weiß ist es der smiley —> 😆

das "X" sind die durch das lachen zusammengedrückten augen während das "D" einen mund darstellen soll!