Wer kennt das e-book "Mit diesen Antworten sichern Sie sich den Job"

1 Antwort

Hallo! Ich habe mir vor vier Tagen das Hörbuch bestellt, bin alle Fragen und Antworten durchgegangen, habe immerwieder geprobt, habe die Tipps, die wirklich sehr gut sind beherzigt und habe gestern im Vorstellungsgespräch gelänzt. Heute habe ich die Zusage bekommen. Mir hat das Hörbuch echt geholfen, Nicht unbedingt,weil die Fragen so neu sind, nein, weil die Fragen hinter der Frage erklärt wurden und man wirklich tolle Tipps zum Verhalten und Auftreten bekommen hat. Ich kann das Hörbuch echt weiterempfehlen! Stephanie