Wer kauft Bilder für 500€ von Websiten gettyimages?

6 Antworten

Vermutlich wenn man auch an der Lizenz des Bildes interessiert ist um es kommerziell, zum Beispiel auf einer Website, zu nutzen.

Wenn du das Bild nicht kaufst darfst du es auch nirgends verwenden

Man kauft die Lizenz des Bildes nicht das Bild selber

Dabei geht es um die Lizenz bzw. das Nutzungsrecht an Bildern. Also Sie im besonderen im Kommerziellen Zweck einzusetzen.

mchawk777  08.11.2023, 13:52

...und bei der Preisklasse dürfte die Verwendung zum Ausdrucken wohl inbegriffen sein.

Osterkarnigel  08.11.2023, 16:04
@mchawk777

Keine Ahnung ich kenn die Seite nicht aber ja ich nehme an. Da gibt es auch hunderte von Anbietern die sowas oder ähnliches anbieten zu unterschiedlichsten Preisen und Modellen.

Unternehmen die dieses Bild für irgend ein Werk nutzen wollen.

Es geht ja darum mit dem Bild zu werben z.B. Es gibt genug Firmen die dafür Geld ausgeben.