Wieviel verdient ein Fotograf bei einem werbevideo für ein Hotel auf Instagram zb?

Habe gerade gehört man man pro Stunde 120€ nehmen soll und manche sagen für das ganze Projekt 299€ zb

1 Antwort

Ein Fotograf oder jemand der ein Werbevideo dreht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Für ein Werbevideo können unter Umständen 6 bis 8 Personen kommen. Das hängt natürlich davon ab wie, was, wo..... d.h. es ist abhängig vom dem Aufwand. Aber auf ab 8.000 Euro zzgl. MWST aufwärts kannst du für so ein Projekt (40sek) Werbevideo locker einplanen.

Woher ich das weiß:Recherche