Wer kann mir sagen wo ich Schröpfgläser bekomme, die nicht so teuer sind. Zum zweiten ist es besser Glasgläser zu kaufen und nach dem Schröpfen die zu sterili?

2 Antworten

Lacht mich jetzt nicht aus, aber mein Heilpraktiker hatte immer alte Baby- und Marmeladengläser im Einsatz.

Ich kenne mich jedoch mit der Schröpftechnik nicht aus und kann jetzt nicht sagen ob das eine Möglichkeit ist. Würde mich aber selber jetzt interssieren was ihr dazu sagt.