Wie teuer ist ein Bape Shark Hoodie?

2 Antworten

Ein A bathing Ape Hoodie kostet gut 80-500 Euro und ist idr. nur übers Internet zu bestellen. - Entweder über die Originalseite oder über Reseller auf eBay, wobei der Preis dann gerne auf 500-2000 Euro steigt (je nachdem, wie rar der Hoodie und groß die Nachfrage ist)

Wenn der Hoodie nicht mehr bei bapeonline.com erhältlich ist, keine Kaufquittung bei eBay-Resellern beiliegt, du ihm bei Seiten wie aliexpress bestellst und er nur einen Fuffi kostet, kaufst du dir höchstwahrscheinlich ein Plagiat und Beef mit dem Zoll.

KingNoee  01.08.2017, 23:55

Aliexpress ist es 100% ich kenne diese Seite, billiger China Mist :)

Häng eine Null dran, dann passt es in etwa.

In Europa gibt es nur wenige autorisierte Händler, die A Bathing Ape vertreiben dürfen.. Einer davon ist Endclothing in London und die verkaufen die Sachen von Bape nur In-Store...

https://www.endclothing.com/eu/a-bathing-ape-pencil-neon-camo-shark-full-zip-hoody-1c70115015-bk.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche