Wer kann mir sagen was das ist?

Also dass mit was mein Vater gesagt hat ist anscheinend länger her. Er sagte Er hatte nach irgendwas getreten und war dann irgendwann nach oben gegangen und hatte da geschlafen um seine Ruhe zu haben.

Was ich auch hinzufügen kann ist dass irgendwas auch Unordnung macht. Weil meine Mutter darüber gemeckert hat dass irgendjemand Perlen auf dem Boden verteilt hat obwohl keiner da war in der Nacht.

2 Antworten

eure Haustüre ist das aber nicht - das sieht aus wie ein Spiegelbild/Reflexion von außen in einer Zimmertür - wo wohnt ihr? Gibt es gegenüber ein Geschäft mit Neonreklame? und werden dort Weihnachtsartikel verkauft? (so sieht das m.E. aus)

Maoken378
Fragesteller

Dorf gibt gar keine Neonschilder

Heyy,

Ich bin schon seit 4 Jahren spirituell und lerne immer mehr...

Das auf dem Foto war Einbildung! Mann kann Multidimensionale Wesen nicht fotografieren!

Das heisst aber nicht dass es nichts Übernatürliches bei euch geben könnte!

https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=INZpcjkxLMu-y-f0

Die Physik hat eine Erklärung dazu. Es gibt 26 Dimensionen.

Und trotzdem kann es aber sein, dass es bei euch spuckt. Ich löse so Dinge immer auf. Bei vielen..

Ist ein Hobby..

Man sollte andere lieben...

Ich verlange kein Geld!

Ich arbeite ja ganz normal yk.

Muss kein Telefon Haini sein um Geld zu machen.

Schau dir sonst mal meine Bio und mein Profil an.

Ich helfe gerne.

Schreib mir einfach eine PN, wenn du magst...

Gruss

^^

Maoken378
Fragesteller

Naja dass sich die Kreaturen wahrscheinlich in der 4 Dimension bewegen wusste ich schon hab ein kluges Buch was eine Mischung aus psychologie und übernatürlichem ist. Und interessiere mich auch für sowas. Naja nur ich glaube nicht an Geister direkt das ist irgendwas anderes. Und will nur herausfinden worum es sich handelt dass es übernatürliches gibt weiß ich sehr gut, aber bin mir sich sicher dass alles was als Geister bezeichnet wird nie menschlich war. Da sind auch neue Dinge passiert war nicht dabei aber heute soll die Tür von allein aufgegangen sein und wurde dann von meiner Schwester gerufen. Dazu kommt sie hat ein älteres Foto wo aufeinmal das Auto in der Nacht anging, aber wenn ich dann im Wohnzimmer bei ihr sitze passiert nix schlimmeres mehr. Naja und Fotos kann man schon hinbekommen weil Wesen können sich zwischen den Dimensionen hin und her bewegen.

434community  05.09.2023, 09:44
@Maoken378

Du hast zu wenig Ahnung. Egal. Spiritualität ist nicht für jeden gedacht