Wer kann mir mal ein paar Bands nennen die zum alternative Rock gehören?

6 Antworten

Ich mag z.B. a day to remember, new found glory, Forever the Sickest Kids und blink 182.

Aber auch sowas wie The Cranberries, Limp Bizkit oder Yungblud gehört dazu.

Ist ein großes genre.

healey
Fragesteller

Schade das es die Dolores nicht mehr gibt.

Ich kann dir Blackout Problems empfehlen. Ist meiner Meinung nach die beste Alternative Rockband. Ansonsten ist auch Kraftklub sehr gut. Wobei das eher Indie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
  • The Cure
  • Yungblud
  • Fall Out Boy
  • Arctic Monkeys
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie