Wer kann mir diesen Satz von arabisch ins deutsche übersetzen?

5 Antworten

Klingt nicht unbedingt hocharabisch, eher nach einem Dialekt. Aus welchem Land stammt die Aussage?

um zu wissen das ist kein arabisch sondern marokkanisch.Übersetzt :schön wie geht es dir denn labas alik heisst wie geht es dir und zwin heisst schön.

Ich würde dir das ja übersetzten aber dafür müsste ich es in der arabischen schrift haben :D

Ja ich bräuchte es auch in arabischen Buchstaben, um erkennen zu können, was das heißen soll. Das "alik" könnte aber "für dich" heißen.