Wer kann mir die persönliche Wertung erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Persönliche Wertung wird von Wargamming selber gemacht sprich das weiß keiner so genau wie sich die zusammensetzt, also was wie viel Prozent bewirkt (bei den EP und Credits weiß man die Formel ja auch nicht)

Ich kann dir aber sagen was zur Steigung dieser beiträgt :

-Gute Winrate -Gute Trefferquote -Viel Schaden (hoher durchschnittlicher Schaden pro Gefecht) -Viele EP (ebenfalls durchschnittliche EP pro Gefecht) -Einfach viel zocken (Gefechtsanzahl) -Schaden durch deine Aufklärung (sprich Scouten) -Überlebte Gefechte

Jedoch bringt dir diese Wertung recht wenig, all die Elite-CW-Clans (EFE,OM,PTS,KAZNA,...) schauen auf das WN8 eines Spielers.

hi

die persönliche wertung setzt sich zusammen aus:

  • Siege
  • Schaden durch ihre Unterstützung
  • Mittlerer Schaden je Gefecht
  • Mittlere Erfahrung je Gefecht
  • Überlebte Gefechte

Wenn man mit der Maus über seine Wertung drüberfährt, wird angezeigt aus was sich diese zusammensetzt, dennoch ist sie nichtwirklich relevant. Eher schaut man auf das WN6 oder WN8:

www.noobmeter.com