Wer kann mir bitte sagen was die punze bedeutet 925er-Silber ist mir klar aber das Zeichen am Ende?

1 Antwort

Hallo Kundk112264, 👋

Wer kann mir bitte sagen was die punze bedeutet 925er-Silber ist mir klar aber das Zeichen am Ende?

das Zeichen am Ende

ist die Herstellerpunze.

Um was handelt es sich?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Kundk112264
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es handelt sich um 2 Herz Kettenanhänger, einer von beiden ist vergoldet.ich hätte gerne herausgefunden wer der hersteller ist und somit vielleicht auch in Erfahrung bringen was für Steine verarbeitet wurden. Ich habe sie geerbt.

Kundk112264
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ich hoffe das man die Bilder gut erkennen kann. Vielen Dank für Ihre Mühe.