Frage von Kebab03, 74

Wer kann meinen Verlauf sehen?

Hey, ich wollt mal fragen wer meinen Browserverlauf sehen kann, also z.B. der Anbieter usw. Danke :)

Antwort
von TheDoctor13, 42

Auf deinem Handy müsste das keiner außer dir sehen können.
Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, einfach das nächste Mal den Inkognito- Modus einschalten.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 53

deinen Browserverlauf kann nur der sehen, der Zugriff auf dein Gerät mit diesem Browser hat, der Verlauf wird ja auf diesem Gerät gespeichert ;)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 33

Nur dein Simkartenanbieter / Netzbetreiber. Er kann aber diese Daten auf richterlicher Anordnung der Polizei übergeben.

Antwort
von Thunderbolt2, 40

In einem Anonymen Fenster dein Internetanbieter/ oder auf der Arbeit dein Chef
In einem normalen Fenster kann das jeder sehen, der deinen PC benutzt ...

... ach und noch die NSA 😂😂

Kommentar von Kebab03 ,

Danke :) Ich bin noch minderjährig heisst also der Vertrag läuft über meinen vater, kriegt er das irgendwie zugeschickt?

Kommentar von Thunderbolt2 ,

nee, soviel ich weiß nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community