Wer kann etwas zu diesen Plätzen im Tempodrom sagen? Block 15, Reihe 7?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beste Block ist Block 14 und 22...hier bist du dem Künstler sehr Nahe...

Der Block 15 wäre der nächstbeste....

Ich persönlich bevorzuge auch die Plätze nah an der Bühne am meisten, denn hier hat man schon fast ein "erste Reihe feeling" da man wirklich viel sieht...

Als ich mich vor einem Jahr am Rücken verletzt hatte, war ich gezwungen Sitzplätze zu kaufen...da fiel meine erste Wahl immer auf die Blöcke direkt an der Bühne :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Berlin, Tour)
alessra
Fragesteller

Danke! Diese Sitzplatzanordnung verstehe sogar ich. Dazu deine erklärenden Worte - super!

alessra
Fragesteller

Übrigens kann ich mich erst jetzt, durch deine Antwort, so richtig auf das Konzert freuen! Es gab nur noch Stehplätze. Aber durch fanSALE bin ich zum Glück an diese Karten gekommen.

Meine Begleitung ist auf einen Sitzplatz angewiesen.
Und dieses "Nach-vorne-stürmen" kommt da nicht mehr in Frage. Es gibt zwar eine saftige Bearbeitungsgebühr, aber eben keine Mondpreise.

Ich werde mir jetzt auch vornehmen, öfter zu einem Konzert zu gehen!
Und mich rechtzeitig entscheiden, um gute Plätze zu bekommen!

blackand123  27.03.2024, 07:25
@alessra

Das freut mich zu hören….ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert! 🥰