Wer kann eine LG Luft Wärmepumpe in Betrieb nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Ruft die Handwerkskammer an die kann euch sicher sagen wer das kann !

2 Reklamiert das bei dem Angeblichen Fachbetrieb den die haben eine Gewährleistungspflicht da sie diese nicht Erfüllen können müssen sie die kosten der Neuen Firma übernehmen!

Eigentlich müssten die sich darum kümmern!

Dann solltet ihr zunächst einmal unmissverständlich den Mangel bei dem ausführenden "Fachbetrieb" dahingehend reklamieren , daß die gefälligst auf eigene Kosten zusehen sollen , wie sie die Anlage ordnungsgemäß in Betrieb gesetzt bekommen . ( sofern vollständige Betriebsfähigkeit der Anlage Bestandteil des Liefer- / und Installationsauftrages war )