Wer kann diese Pelze bestimmen?

Pelzmantel 1 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen) Pelzmantel 1 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen) Pelzmantel 1 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen) Pelzmantel 2 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen) Pelzmantel 2 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen) Pelzmantel 2 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen) Pelzmantel 2 - (Pelzmantel, Pelze, Pelze erkennen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisamrücken und ausgelassen verarbeiteter Rotfuchs. Näheres siehe bei Wikipedia.de unter "Pelzarten" bzw. gleich unter den Stichworten "Bisamfell" und "Rotfuchsfell".

Foto 1-3 scheint ein Nerz zu sein. 4-6 sieht nach Fuchs aus.