Wer kann besser dribbeln?

oder andere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rolandinho 86%
Jay Jay Okocha 14%
Saint Maximin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rolandinho

Walter Frosch!

absoluter Fußballgott aber im dribbling ist Ronaldinho fast auf seinem Level deswegen nehme ich den

SouperBien
Fragesteller

Stimmt

Rolandinho

Ich denke er ist der beste Feldfußballspieler aller Zeiten. Dass er das nicht mit unzähligen Titeln "beweisen" konnte liegt wohl daran, dass er nicht ganz so ehrgeizig war und eher darauf Wert gelegt hat seinen Reichtum zu genießen, als übertrieben viel zu trainieren, wie zum Beispiel Ronaldo.

Vom Talent her hat Ronaldinho sicher mehr drauf. Aber solche Leute gibt es in jedem Sport.

Jay Jay Okocha

Das Jahrhunderttor gegen Bayern bleibt unvergessen, da hätten noch 20 weitere Bayern-Spieler und 10 Torleute stehen können, völlig egal, wären alle genauso ausgetanzt worden. Man hätte selbst das Tor abbauen und wegtragen können, der Ball wäre trotzdem ins Tor gegangen.

Unschlagbar dieses Tor!