Frage von GermanDream52, 45

(Brasilianischer)RONALDO VS RONALDINHO?

paar meiner kumpels meinen ronaldo paar meinen ronaldinho , und wollte mal wissen was ihr dazu sagt:) ...Wer ist/war der bessere fussbalspieler , was meint ihr?

Antwort
von BesBer, 25
RONALDINHO

Beide Spieler waren Weltklasse Spieler  

Ronaldo ist vermutlich der beste 9er aller Zeiten aber dennoch tendiere ich zu Ronaldinho das war ein Augenschmaus ihm beim Fußball zuzusehen. Er war mehr Entertainer und Fußballkünstler als roher Fußballer.  Er konnte Sachen am Ball die heut zu Tage keiner kann  Messi heutzutage ist überhaupt kein Vergleich zu Ronaldinho  Er war eine Legende und ist noch immer eine  kenne keinen Fußballliebhaber der Ronaldinho nicht gefeiert hat Selbst die Fans aus gegnerischen Mannschaften haben applaudiert wenn Ronaldinho gespielt hat weil er den Fußball verkörpert hat und revolutioniert hat  So einen Spieler wie ihn wird es glaub ich eine lange Zeit nicht mehr geben Aber ich wünsche mir wieder so einen Spieler wie ihn das würde den jetzigen Fußball viel attraktiver machen  der hat sich ja die Jahre immer mehr zu einem Strategiespiel entwickelt welches es für den Zuschauer langweilig macht  Und zudem war Ronaldinho meine Inspiration und meine Motivation mit dem Fußball anzufangen Seit der Wm 2002 war er mein Star und Idol

LG

BesBer

A

Antwort
von Spirit8008, 20
RONALDINHO

Ronaldo war ein Klasse Spieler und zählt noch heute zu den Top Spielern. Aber Ronaldinho war meiner Ansicht der beste überhaupt an seine Tricks kommt keiner ran. Wenn diese beiden zusammen gespielt haben war es super zum zuschauen. Ronaldinho war der Grund wieso ich damals Brasilien Fan wurde und mir damals PES 2005 wars es glaub gekauft habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community