Wer ist Weiblich und INTJ?

An diejenigen die nicht wissen worum es geht: Das sind Persönlichkeitstest-Ergebnisse

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

INTJ(Architect) 55%
ENTP(Debater) 18%
INFJ(Advocate) 18%
INFP(Mediator) 9%
ENTJ(Commander) 0%
ENFJ(Protagonist) 0%
ISFJ(Defender) 0%
guitschee  11.06.2023, 08:50

Ich schlage vor, du fügst als Ergänzung einen Link zu dem Test an und erklärst kurz, dass es ein Persönlichkeitstest ist, damit Leute, die den nicht kennen, auch antworten können.

5 Antworten

Ich (Weibchen) war so hobbylos, dass ich diesen MBTI-Test ganze 9x, über mehrere Monate verteilt, gemacht habe. Bislang kam raus:

1x ISTP

2x ISFP

2x INTP

2x INTJ

2x INFJ

Heißt wohl, ich kann mich zwischen ISFP, INTP, INTJ und INFJ entscheiden. Also ne, kann ich nicht. Keine Ahnung, was ich nehmen soll. Oder den Test noch ein zehntes Mal machen, denn 9 ist eine krumme Zahl ...

Momentchen, das haben wir gleich.

...

INTP!

So, wir bleiben jetzt erstmal bei INTP. Gibt's nur nicht zur Auswahl, aber nun gut.

krivor  16.06.2023, 17:39

NA, den hab ich auch.

Aber immer,wenn ich den Test mache.

"Logiker lieben gedankliche Muster und es ist geradezu ein Hobby für sie, Widersprüche zwischen Aussagen zu erkennen. "

Diesen Satz liebe ich!

Zitruseulchen  16.06.2023, 19:44
@krivor

Uii, cool.

Also ich hab letztens irgendwo gelesen, dass dieser 16personalities-Test (den, den der FS verlinkt hat) nicht der richtige MBTI-Test ist. Ich glaube, der Originale kostet was ... Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das das Ergebnis beeinflusst.

Jedenfalls hab ich letztens den von Cloverleaf gemacht und da kam dann ISFJ raus. Um ehrlich zu sein gibt es von fast jeder MBTI-Persönlichkeit Eigenschaften, die auf mich zutreffen. Es kommt eben auf mein Umfeld an, wie es mir an dem Tag geht, wer bei mir ist und in welche Situation ich geschmissen werde.

Der Satz trifft schon irgendwie auf mich zu. Wobei ich es nicht als ein Hobby bezeichnen würde. Und ich merke Widersprüche sicherlich nicht immer. Nur bei Themen, die mich interessieren und bei denen ich mich auskenne.

krivor  20.06.2023, 17:35
@Zitruseulchen

Klar, solche Tests sind immer irgendwie ... naja, nicht so ganz. Und trotzdem zeigt es in eine Richtung.

Meine Kinder kamen mit dem Persönlichkeitstest von Tobias Beck an … wir haben uns schlapp gelacht.

https://www.youtube.com/watch?v=-IOp9qrjLJU

Wir Eltern sind also Eule und Wal, Schwiegerkinder Delfin, und allgemein haben wir viele Walbabys großgezogen ;-) die meisten entwickeln jetzt Hai-Symptome (durch eine Firma und die passenden Lehrgänge dazu).

Da verändern wir uns wirklich immer wieder weiter. Interessant. Ja, wer bei geistig Behinderten arbeitet, kann sein Eulesein nicht so richtig verwenden …

PsychologyKoray  23.06.2023, 21:48

ich kenn mich sehr gut aus mit dem system hinter der mbti persönlichkeitspsyschologie und deine Interaktion mit dem test (Das mehrmalige probieren und das interessieren für Möglichkeiten) ist ein großes Indiz für XNXP. Nun arbeitest auch viel mit Wahrscheinlichkeiten und Schlussfolgerung was definitiv XXTP ist. Addiert ist das XNTP. Das bedeutet es steht zwischen ENTP und INTP bei dir

Zitruseulchen  23.06.2023, 21:57
@PsychologyKoray

Höchst interessant! ... Wahrscheinlich eher INTP, wobei es auch ENTP sein könnte, wenn ich in einem Umfeld bin, in dem ich mich zu 100% wohl fühle.

PsychologyKoray  23.06.2023, 22:40
@Zitruseulchen

😄so geht das nicht. dein type verändert sich nicht. Wenn du jedoch unterschiede merkst dann solltest das wählen wo du dich wohler fühlst. Heißt bei dir entp. Wenn du magst kann ich dir per pn ein paar fragen stellen und dich typen. Ohne Bedingung natürlich

Zitruseulchen  23.06.2023, 22:52
@PsychologyKoray

Dann wäre es eher INTP, weil ich sagen würde, dass ich viel mehr introvertiert bin. Soziale Kontakte rauben mir mehr Energie, als sie mich auftanken.

Wenn du magst kann ich dir per pn ein paar fragen stellen und dich typen. Ohne Bedingung natürlich

Klärchen, gerne doch. Kannst mich anschreiben.

INTJ(Architect)

Der Test den du gemacht hast ist eigentlich der schlechteste dafür da das Ergebnis höchstwahrscheinlich immer falsch ist. Ich weiß nicht genau was ich bin das kommt auf den Tag drauf an aber ich würde sagen INTJ,INTP,ISTP,ENTP oder ENTJ also halt die lilanen

INTJ(Architect)

Ich habe den Test schon mehrmals gemacht und bei mir kam jedes mal INTJ T raus.

Bei mir kommt immer INTP heraus. Habe den Test schon mehrmals gemacht.

ENTP(Debater)

ENTP Bitches! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...