Ziel?

11 Antworten

Planlos nicht unbedingt...ich fahre so fort. Nichts Neues. Alles läuft. Aber keine neuen Pläne.

Das was akut nicht passt, wird angepasst und direkt verändert, wenn's soweit ist - es fügt sich alles 🌱✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Da ich zu Weihnachten Hanteln bekomme habe ich mir das Ziel fûr nächstes Jahr gesetzt regelmäßig mit diesen zu trainieren und ein wenig sportlicher zu werden.

lg.

Mein Ziel noch mehr große Wettkämpfe gewinnen wie dieses Jahr. Hab es mir vorgenommen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Auf jeden Fall das Roskilde Festival, das Oya Festival in Oslo und das Nova Rock besuchen 🙌🙌🙌🎸🎸🎸🥁🥁🥁

Meine Selbstständigkeit sollte dann richtig anlaufen. Ich möchte mir dann auch ein neues Auto kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung