Wer ist verantwortlich, wenn jemand 9:30 Uhr „mitten am Tag“ nennt und es einem nicht gefällt und sogar Streit gibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keiner ist hier schuld, aber die Streiterei ist sowas von unnötig 56%
Das ist mitten am Tag. Der andere kann einfach früher aufstehen. 22%
Beide tragen eine gewisse Verantwortung. 22%
Derjenige, der es „mitten am Tag“ nennt. Der kann flexibler sein. 0%

1 Antwort

Das ist mitten am Tag. Der andere kann einfach früher aufstehen.

Derjenige der sich darüber aufregt und einen Streit vom Zaun bricht wenn jemand mitten am hellen Tag, also bereits um halb zehn Uhr am Vormittag völlig zu Recht mitten am Tag nennt.

Früh am Tag wären 04 bis 06 Uhr, am Tag ist ab Punkt 06 Uhr. Der Abend währt von 19 bis 22 Uhr, die Nacht von 22 bis 04 Uhr. Dann ist wieder früher Morgen, Zeit zum Aufstehen.