Wer ist stärker Saitama oder Son Goku beider in ihrer prime?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Saitama 63%
Son Goku 38%
Gleich stark 0%

4 Antworten

Son Goku

An das was Goku bis jetzt gezeigt hat kommt Saitama bei weitem nicht ran.

Seine Zerstörungskraft kann maximal auf Galaxie Level eingeordnet werden, während Goku in Base Form schon seinen gesamten Makrokosmus zerstören kann und die von ihm ausgehende Energie einen unendlichen Raum erschüttern kann.

Bei Geschwindigkeit sieht es auch nicht viel besser für Saitama aus, Goku hat als Kind bereits auf Angriffe mit Laser reagiert und ich muss nicht erwähnen wie viel schneller er seitdem geworden ist.

Es gibt noch Argumente wie Saitama wird immer stärker, je länger der Kampf andauert, aber das trifft auch auf Goku in gewissem Maße zu, außerdem müsste Saitama von einem Level, das Goku am Ende der Cell Saga oder am Anfang Buu Saga hatte die Lücke bis zum aktuellen DBS schließen.

Saitama hat großes Potential und vielleicht auch irgendwo noch eine Fähigkeit, die Goku besiegen könnte, aber nach jetzigem Stand ist es für ihn einfach nicht möglich Goku zu besiegen.

Son Goku

Saitama kann Planeten Wegniesen und darauf basierend wahrscheinlich Cluster mit seinen Schlägen zerstören

Goku ein Universum zerstören.

Cluster sind verdammt klein im Vergleich zum Universum

Son Goku

Kann man aber nicht wirklich sagen da es andere Kampfsysteme sind

Denke aber das Goku stärker ist

Woher ich das weiß:Hobby
Saitama

Da er automatisch immer stärker als alles ist.