Wer ist stärker der Steinbock oder der Widder?

3 Antworten

Mein Vater war Steinbock , und ich bin Widder!

Er war sehr ungeduldig, und es musste immer alles sofort sein wenn er was wollte, und wenn er das nicht bekommen hat, wurde er sehr schnell sehr aggressiv...

Es hat immer geknallt zwischen uns!

Er hat versucht sich mit mir zu streiten , je lauter er wurde um so sarkastischer wurde ich!

Ich habe wegen meiner Mutter immer nachgegeben , aber die Konsequenz war , dass ich mit meinem Vater nicht mehr gesprochen habe!

Lostgirlx3
Fragesteller

Hm ok, aber ich denke dass das nicht mit Sternzeichen zu tun, weil ich verstehe mich mit meinem Freund Prima, bei uns hat es noch nie geknallt. xD

Warum sollte ein Mufflon mit einem Steinbock kämpfen?

Mufflons gehören zu den Schafen, Steinböcke zu den Ziegen - die haben keine Gemeinsamkeiten und kein Interesse aneinander.

Ach ja: Auch Mufflons kämpfen mit dem Kopf nach unten, die Spitzen der Hörner spielen dann keine Rolle - die werden nicht eingesetzt um jemanden aufzuspiessen. Huftiere kämpfen nicht, um sich zu verletzen: Ein verletztes Wildtier ist ein totes Wildtier - Verletzungen werden vermieden. Man schaut deshalb vor dem Kampf, wer stärker ist und erst wenn das nicht von vornherein klar ist, kämpft man und das unterlegene Tier zieht sich zurück, bevor es verletzt wird.

Nachtrag: Ich sehe erst jetzt, es geht dir um Sternzeichen: Ich halte das für kompletten Nonsens und werde mich dazu nicht weiter äussern....

Lostgirlx3
Fragesteller

Die sollen auch nicht kämpfen :D, nur ich wollte wissen wer stärker aussieht.

texxxx  09.07.2023, 03:35

Ey, Sie haben so recht.
Es macht auch Sinn... Nur ich bin Steinbock und kein Mufflon, das ist mein größtes Problem

Nimm ein Steinbock und ein Widder uns lass Sie es selbst austragen nein Spaß

mich denke der Widder die Kämpfen sehr gut

texxxx  09.07.2023, 03:42

Mich denke?

ich bin Steinbock ich würde erstmal schauen ob der Gegner also der Widder mir nicht zu groß. Ansonsten rückzug!