Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gai 60%
Kakashi 40%

10 Antworten

Gai

!!SPOILER!!

Also wir gehen jetzt vor dem Kampf mit Madara aus, also wo Guy nicht verletzt ist.

Wenn wir auch kakashi mit seinem Sharingan annehmen.

Würde ich sagen das Guy einen Vorteil hat Kakashi hat zwar das Sharingan usw. aber Guy konnte als einziger Madara Schaden machen! Also wenn wir Guy vs Kakashi ohne sharingan und ohne innere Tore nehmen hat Guy gewonnen!

Mit sharingan und innere Tore hat Kakashi gewonnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele mittlerweile geschaut :) knapp 5000 h

Gxgeta  08.07.2020, 18:32

Die Leute vergessen, dass Madara zu dem Zeitpunkt als gai seine 8 Tore offen hatte sich nicht gewehrt hat. Er hat die Angriffe einfach über sich ergehen lassen.

Sxfam  08.07.2020, 18:35
@Gxgeta

Ja aber dennoch war er der einzige der ihn geschadet hat

RogerHamster  08.07.2020, 21:50
@Gxgeta

Falsch, Madara konnte sich auch gar nicht wehren. Es wurde auch gezeigt warum…

Gxgeta  08.07.2020, 23:34
@RogerHamster

Wenn er sich nicht wehren konnte, dann war es ja noch leichter für gai ihn zutreffen. Soweit ich gesehen habe, war Madara einfach überfordert mit der Situation. Er hätte zurückschlagen können aber er hat sich einfach treffen lassen

RogerHamster  09.07.2020, 00:28
@Gxgeta

Ne er konnte es nicht, weil Gai es eben geschickt gemacht hat.

Kakashi

Kakashi ist deutlich stärker als gai. AUSSER gai öffnet sein 8. Tor. Aber wenn gai sein achtes Tor öffnet ist es seine stärkte Form, also muss man das mit Kakashis stärkster Form vergleichen: dem Susanoo. Und mit Susanoo würde Kakashi 8 Tore Gai glaube ich besiegen. Kakashi ist definitiv stärker als gai wenn dieser nicht sein letztes Tor öffnet und wenn er es tut stirbt er also bringt es ihm am Ende nicht viel.

AnimeStudios  08.07.2020, 18:49

Ja da hast du recht aber auch mut seinem Susano wäre er nicht stark genug. Aber es würde knapp werden und da ist es Ansichtssache weil die da schon wirklich fast gleich stark sind.

LostVoice
Fragesteller

Kishimoto hat aber selber gesagt das Gai stärker ist und Kakashi hat es selber zugegeben.

Gxgeta  08.07.2020, 19:39
@LostVoice

Gai ist stärker wenn er das 6,7 oder 8. Tor öffnet, aber nicht in der Basis Form

Kakashi

Wenn beide in ihren Besten Zustand kämpfen würden (Gai:8Tore Kakashi:zwei Mangekyou):

Mag Kakashi eig. Nicht..

Aber :

Wenn Gai seine 8Tore aktiviert kann Kakashi sich in die Kamui Welt teleporten, wo er dann wartet bis die 8Tore auslaugen und Guy stirbt

LostVoice
Fragesteller

Endlich mal eine die Gai mehr mag😅

LostVoice
Fragesteller
@BlackKurumi

Ja, das stimmt. Ich finde Gai verdient mehr Aufmerksamkeit. Er hat so ein gutes Herz..

BlackKurumi  08.07.2020, 19:19
@LostVoice

Ja.. kann zwar irgendwie den Hype von Kakashi verstehen aber ich hasse ihn einfach.

Guy ist einfach nen viel besser geschriebener Charackter und wird durch Kakashi immer nur als "2ter" dargestellt

Kakashi

Hallo LostVoice,

es kommt darauf an. Kakashi kann z.B. mit seinem Sharingan Jutsus kopieren, jedoch kein Tajjutsu welches Gai ja meistens verwendet. Wenn wir davon ausgehen das beide mit der stärksten Kraft kämpfen. Also Gai mit den 8 inneren Toren würde Gai gewinnen, da Kakashi dieses nicht kontrolliert kann und dieses Tajjutsu unfassbar stark ist und das Chakra des Anwenders um ein vielfaches vermehrfacht. Aber wenn er ohne diese Tore kämpft würde Kakashi gewinnen. Sowie als sie Kinder waren als auch, während sie Erwachsene waren. Sollange Gai ohne die 8 inneren Tore kämpft hätte Kakashi immer gewonnen.

MfG

AnimeStudios

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Das 8. Tor zu öffnen ist aber tödlich. Daher kann man das nicht mehr als "Stärker" ansehen.

LostVoice
Fragesteller

Aber vielleicht würde er auch mit 7 Toren gewinnen.

Asporc  08.07.2020, 18:19
@LostVoice

Bei einem veilleicht wären die aber gleichstark.