Wer ist schneller, Sonic oder Flash?

4 Antworten

Flash ist theoretisch schneller ig 👀

Flash kann Zeitreisen

Dafür braucht man mindestens 10% der Lichtgeschwindigkeit und das sind ca. 100 Millionen Kilometer pro Stunde und das dann so 27.777, 7777… Kilometer pro Sekunde glaube ich.

Ich habe nachgeschaut aber Sonic schafft offenbar nur 343 Meter pro Sekunde, was Schallgeschwindigkeit ist.
Er kann aber nicht durch die Zeit reisen, da dass heißen würde, dass er entweder gar keine Masse oder unendliche Energie haben müsste, was er nicht hat.

Flash kann sich so schnell bewegen da seine Energie eben durch die Speed Force unendlich ist. Er ist so schnell das selbst Reverse Flash (Flash mit der Negative Speed Force, welche seine Geschwindigkeit eig unfassbar macht und immer erweitert) sich für ihn in Zeitlupe bewegt hat.

Also ist Flashs Geschwindigkeit unendlich (erweiterbar), Während Sonic meines Wissens - oder nach dem was ich gesucht habe - keine Feats nach etwas derartig schnellem gibt.

Ja es stimmt das Sonic mehrere Multiversen in weniger als 1er Sekunde durchquert hat.Aber zwischen Flash und Sonic wird es keine Gewinner geben, da beide im Gegensatz zu Son Goku oder wer auch immer eine unberechenbare Schnelligkeit haben und somit unendlich schnell sind.Und an alle Gokutards.Nein Goku ist nicht unendlich schnell.Schaut sie Serie nochmal oder seid ruhig.Sonic und Flash sind beide schneller als Gokus teleportation und so weiter.

Eine sehr schwierige Frage! Ich denke aber, dass Flash schneller ist.

Da Sonic zwar schneller als der Schall ist, aber es nicht ganz klar ist, ob er schneller als das Licht ist.

Das mit den durchqueren mehrerer Universenpro Sekunden gilt nur für den Archie Sonic, also den Sonic Comics von Archie.

Was Flash angeht, kenne ich mich nicht so aus, allerdings kann er laut meiner Recherche in der Fernsehserie eine Geschwindigkeit von 13,5 Mio km/h erreichen.

Kommt aber wohl auf die Folge drauf an.

In den Comics wird die Geschwindigkeit mehr thematisiert und es wird gesagt er sei 23 mal schneller als das Licht.

Ich denke also mal das Flash schneller ist, allerdings könnte der Archie Sonic ihm Konkurrenz machen....

Woher ich das weiß:Recherche

Flash wäre schneller, weil er mit Lichtgeschwindigkeit rennt