Wer ist schlauer L oder Near?

2 Antworten

L ist schlauer als Near denn ein Unterschied ist das L absolut alle Möglichkeiten in Betracht zieht und diese auch genau überprüft. Das ist eine Klasse die Near nicht besitzt was sich am Ende von Lights Trick mit dem gefälschten Notizbuch zeigt denn er nur mit Mellos Hilfe durchschauen konnte.

Man kann also sagen das Near und Mello nur zusammen schlauer sind als L.

Woher ich das weiß:Hobby

L ist definitiv schlauer als Near allein. Near und Mello wurde nachgesagt, dass sie die einzigen waren die als Nachfolger von L in frage kommen.

Near allein war zwar schlau, aber er hat nicht das Level von L erreicht, sondern hat nur einen bestehenden Fall sozusagen übernommen und hat es sogar mit Ls Vorarbeit nicht geschafft Light komplett zu überführen.

Near und Mello zsm sind aber definitiv schlauer als L