Stimmt es,dass Near & Mello Ls Söhne sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN. xD

Sie waren nur im selben Waisenhaus wie L.

L hat sie sozusagen dort damals immer mit anonymen Videonachrichten besucht. Sieht man auch in dem OVA. :D

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SykoGhoul
01.01.2016, 23:34

Ok, danke :D Near sieht L aber zu ähnlich xD

0

Das war eigentlich von den Produzenten tatsächlich so geplant, die haben das dann aber doch wieder gestrichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sind nicht seine Söhne oder sonst irgendwie näher mit ihm verwandt. Sie waren alle im gleichen Waisenhaus, welches nach L's weggang Nachfolger für L ausbildet, und die beiden waren die schlausten aus dem Waisenhaus (Near war Platz 1 und Mello Platz 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hör ich zum ersten Mal. Soweit ich weiß, waren die alle im gleichen Waisenhaus, aber das ist auch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
01.01.2016, 23:37

Außerdem würde das glaub altersmäßig nicht passen. L hat ja mit Light zusammen zum Schein die Uni angefangen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie alt L da war, aber ich meine, er war nur ein paar Jahre älter als Light, also würde es schon altersmäßig eng werden

0