Wer ist Rama Hemajani?

4 Antworten

Hey Slayde,

Wie du schon vermutet hast denke ich, dass der Name fiktiv ist.

Rama war zwar im Hinduismus der 7. Avatar des Gottes Vishnu und der Held einer der Größten Sagen der Religion, doch da Rama nur Söhne und keine Töchter hat und deshalb die Frau kein Kind von Rama sein kann denke ich nicht, dass dieser Rama etwas mit deiner Serie zu tun hat.

Der Grund warum die Frau mit dem Namen ihres Vaters drohen kann ist vermutlich, dass dieser in dem Ort wo die Geschichte spielt viel Macht hat. Vielleicht kontrolliert er ja eine große Organisation? Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

mfg Warhero

Guten Tag, hier wird nicht der Vater in der Serie erwähnt, sondern ihr Onkel sei "Rama Hemajani".

Die Serie um die es hier geht wird vermutlich "Angry Management" sein.

Daraufhin verschwindet die Familie am Flughafen, die ein Ladeterminal belegt. Wo Charlie Goodson (alias, Charlie Sheen, gespielt wird) sein Handy laden will und dies danach kann.

Guten Tag, hier wird nicht der Vater in der Serie erwähnt, sondern ihr Onkel sei "Rama Hemajani".

Die Serie um die es hier geht, wird vermutlich "Angry Management" sein.

Daraufhin verschwindet die Familie am Flughafen, die ein Ladeterminal belegt. Wo Charlie Goodson (alias, Charlie Sheen, gespielt wird) sein Handy laden will, dies dann endlich kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Name muss doch nicht Fiktiv sein, nur weil es eine Serie ist.

Ich ging vorher davon aus, dass es ein Mafiaboss sei, im Internet stieß ich auf Rama (Gott) oder sowas.

Ich hab ein paar Indische Freunde mal sehen ob die was wisswen. Werde später dann schreiben