Wer ist Osama bin Laden?

3 Antworten

Also, Osama Bin Laden war ein saudi-arabier. Er hatte mehrere massenorgansationen gehabt, diese Organisationen waren Terroristiscj. Sein Ziel war, dass er die Länder, die muslimisch waren , die moderner wurden und eher dem Westen anpasst waren attackieren und seinen neuen "Islam" zu verbreiten. Man spricht von Islamistisch, also das Gegenteil vom wahren Islam. Er flüchtete in mehreren Ländern, als das Militär ihn suchte. Er ging also bis nach Pakistan. Pakistan war in dieser Zeit ein sehr gutes Land, die Wirtschaft wuchs, Tourismus wuchs, Gleichberechtigung zwischen allen Geschlechtern war wieder zu spüren. Sogar queen Elisabeth 2. sagte, dass wenn es mit Pk so weiter geht, dann wird es einer der mächtigsten Länder. Zu der Zeit gab es noch keinen Terror. Die Pk Regierung bekam mit, dass in Afghanistan mehrere Terrorist gelandet waren und um die Bevölkerung zu retten, half die Regierung. Über die Grenzen konnten Menschen aus Afghanistan nach Pk immigrieren. Da niemand wusste wie und wer Osama Bin Laden war, konnte er erfolgreich nach Pk immigrieren. Dort versteckte er sich monatelang. Im Norden, wo er war, tat er dann auch bomben bombardieren. Da im Norden PKs sehr wenige Menschen sind und eine äußert schöne Natur ist, mit den höchsten Bergen der Welt, konnte er sich dort gut verstecken. Das tat er auch. Jedoch hatte PK schon damals einer der besten Militäre und konnte die meisten seiner Mit-Terroristen verhaften. Später kam Amerika dazu und,eigentlich zsm mit Pk, brachten Amerikaner ihn um, somit war es fürs erste in PK ruhig. Die Zeit erholte sich, Pk ist wieder sicher.

Die 2 bombardierten Kleinstädte wurden wieder aufgebaut. Und die schönen alten buddhistischen Statuen wurden wieder restauriert.

Woher ich das weiß:Recherche

Usama bin Muhammad bin Laden war der Gründer der Al-Kaida, die Organisation, die die Verantwortung für die Anschläge vom 11. September behauptet, auf die Vereinigten Staaten, zusammen mit zahlreichen anderen Massen-Unfall-Attacken weltweit

verreisterNutzer  10.11.2019, 16:28

Osama Was schon Terrorist aber 9/11 Hat george bush gemacht. Niemand weiß genau der 9/11 gemacht hat. Es gibt mehrere therorien.

Judith171  13.09.2020, 01:23
@verreisterNutzer

Gibt es nicht. Es gibt viele Livevideos wie die Flugzeuge in die Türme fliegen. Ausserdem hat es Osama bin Laden selbst zugegeben. Er war sehr stolz, dass es so gut geklappt hat.

Alle anderen Theorien sollen von den Muslimen ablenken.

Davon abgesehen hat er ständig seine Follower aufgefordert in Europa und Amerika Terroranschläge zu machen, was dann ja auch passierte.

Viele Menschen starben schrecklich, ohne zu wissen warum.

Das ist der Islam.