Was hat osama bin laden so gefährlich gemacht und was waren seine groben Abläufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat osama bin laden so gefährlich gemacht 



Er hat mit dem CIA Geschäfte gemacht, wurde zuvor von selbigen ausgebildet und wusste am Ende zu viel. Genau deshalb war er am Ende für ein paar wenige so gefährlich.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer super, wenn Fragen eingestellt werden, die der Fragensteller garantiert selbst nicht versteht.

was waren seine groben Abläufe?

Er ist morgens aufgestanden, saß eine halbe Stunde auf dem Klo, bevor er Zähne geputzt und gefrühstückt hat usw. Das war sos ein grober Tagesablauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
14.01.2016, 17:55

Das war eig eine ernst gemeinte frage!

0
Kommentar von Fenna66
14.01.2016, 17:59

Wie er seine Anschläge geplant hat und durchgeführt hat

0

Was möchtest Du wissen?