Wer ist mit mir am Telefon?

Die history der anrufe

2 Antworten

Klingt creepy... enteder ein Missgeschick, oder es hat halt jemand geklaut..

yaWenO
Fragesteller

Naja, ich habe mehrere male angerufen und man hat immer die schritte oder Schubladen gehört. Klauen kann ja keiner die Nummer wenn sie ja immer noch ihr gehört 😬

Ich habe zwar nicht genau verstanden, was da passiert ist bzw. wie du es erlebt hast. Aber es kann sein, wenn du sie auf dem Handy angerufen hast, dass sie es nicht gemerkt hat und sie hat aus Versehen den Anruf angenommen. Und dann wieder aufgelegt.

yaWenO
Fragesteller

Nein, sie ist ja neben mir, es ist 100% eine andere Person am anderen ende vom Telefon, mit der Nummer meiner Freundin. Man hört die Person laufen und sich bewegen. Ich frage mich wie das möglich ist mit ihrer Nummer, dass da jemand anderes am anderen ende ist.

annie80  15.09.2022, 22:39
@yaWenO

Ah jetzt check ich das.

Sie hat das Handy sicher bei sich? Hat es geklingelt bei ihr?

yaWenO
Fragesteller
@annie80

Als die andere Person ran ging, nein. Ich habe ja mehrere male angerufen, zwischen durch ging es dann an ihr Handy aber zu 90% an das von der anderen Person. Ich kann halt nicht sagen ob die sounds und alles abgespielt sind aber es ist verdammt creepy…

annie80  15.09.2022, 22:43
@yaWenO

Ich vermute mal, dass da was fehlgeleitet wurde. Was passiert, wenn sie dich anruft?

yaWenO
Fragesteller
@annie80

Nichts, alles normal, aber das komische ist die person antwortet nicht und ich habe auf gefühlt 8 sprachen hallo gesagt 😂. Aber wenn ich 8 mal falsch umgeleitet werde und die sounds so komisch sind, von draussen nach plötzlich in einem Raum und dann wieder draussen, ist halt mega komisch…