Habe ungewollt eine anonyme Nummer, wieso??

4 Antworten

Du musst in Deinen Einstellung auf Telefon in dann steht da Anrufer-ID senden da gehst du drauf und schiebst den Schalter wieder auf Grün. Dann müsste es eigentlich wieder gehen :)

Dukar
Fragesteller

Danke

Einstellungen-> Telefon -> Meine anrufer ID Senden und dann an machen

Dukar
Fragesteller

Danke

Öffne Einstellungen
Tippe auf Telefon
Tippe auf Meine Anrufer-ID senden

LG

das musst du in den anwednungeinstellungen einschalten....also mal in die Einstellungen gehen und die Zeile suchen...kannst du bestimmt auch googeln, wo das bei deinem Modell ist ;) LG

Dukar
Fragesteller

Hab auf Google nichts gefunden...