Wer ist Mimon Baraka?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimon Baraka war ein YouTuber der in der meisten Zeit 2017-18 gestreamt hat. Er ist genauso wie Drachenlord, nur das er physisch verrückter war.

Er hatte auch Haider, diese behaupten das sie in Altschauerberg 8 Emskirchen wohnen. Dort wohnt allerdings Drachenlord (R. Winkler). Er behauptete das die NWO (Neue Welt Ordnung) ihn verfolgen würde.

Er drohte außerdem mit einer Waffe den Haidern und der NWO. Worauf er vom SEK gestürmt wurde.

Er zog sich von der NWO und den "normalen" Haidern zurück. (Das was Drachenlord nicht gemacht hat, ein Grund das seine Haider größer werden) Er sollte außerdem behandelt worden sein, was jedoch unbekannt ist. Der letzte auftritt von Mimon Baraka war mit Adlersson.

Bild zum Beitrag

(Mimon Baraka Jung)

 - (Mimon Baraka, Internet Trolle)

Aurelius481  27.05.2024, 21:29

Das stimmt nicht so richtig! der Letze auftritt war ein 20 min livestream auf YouTube