inkas mayas azteken-erziehung?

2 Antworten

Wenn du beim Googeln nicht fündig geworden bist, hast du die falschen Suchbegriffe eingegeben. Nicht einfach "Inkas", "Mayas" etc. eingeben, sondern ganz präzise "Kindererziehung bei den Inkas" usw. Dann findest du auch die entsprechenden Seiten!

bei den azteken haben die frauen die mädchen und die männer die jungs erzogen. die kinder wurden wohl hart bestraft. zu den azteken kannst du mich gerne anschreiben, ich hab darüber die msa präsentation gehabt, aber zu der erziehung hatten wir nichts ...