Wer ist im Allgemeinen vom Wesen her schöner: Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frau 86%
Mann 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Antwort.

Das kann man so pauschal nicht sagen

Jeder hat etwas an sich, ob Mann oder Frau.Eine eigene Wesensart.

LG Sky...🌞🌞🌞

Skyangelforever  01.08.2022, 17:19

Dankeschön für den Stern🌟Habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Geht man von der Steinzeit und der Tierwelt aus, muss das Männchen das Weibchen beeindrucken und das Weibchen musste das Männchen anlocken.

Daher sind beide Geschlechter schön und gut wie sie sind, da beide auch mit dem Aussehen eine Aufgabe haben, die beide Erfüllen müssen.

Frau

Ich find Frauen einfach schöner/ anziehender. Find die Linien unf Übergänge sind einfach viel weicher und auch interessanter zu zeichnen. Männer können natürlich auch schön sein, und natürlich gehört zu Schönheit mehr als nur das Aussehen. (Für mich zumindest). Dennoch finde ich den weoblcihen Körper einfach ästhetischer.

Es gibt sowohl tolle Frauen, als auch tolle Männer.

Mann

Ich stehe halt auf Männer und deshalb. Es gibt aber auch viele hübsche Frauen und nicht schöne Männer.